Beendigung Spielbetrieb Juniorinnen
FV Vilseck meldet Juniorinnen vom Spielbetrieb ab ! Nach langen Überlegungen ist das Trainerteam der Juniorinnen, in Absprache mit der Vorstandschaft, zu dem Entschluss gekommen, aufgrund von Spielerinnenmangel die Juniorinnen des FV Vilseck abzumelden. Am 20.08.2018 hatte der FV Vilseck mit sehr großen Erfolg eine Mädchen-Fußballmannschaft gegründet. Leider sind bis zum heutigen Zeitpunkt von zuerst
