(mc) Er ist Fußballer mit Leib und Seele. Bereits in den Kinderjahren erkannte man bei Tobias Graßler ein Talent für das Fußballspiel und bescheinigte ihn, so wie es in der Umgangssprache heißt, „dass er einmal einer werden kann.“ Doch der heute 29jährige hatte irgendwie immer Pech. Den ersten Kreuzbandriss erlitt er schon als C-Jugendlicher, was
Familientag mit Saisonabschluss der Juniorenmannschaften des FV Vilseck. Am Samstag den 30.06.2018 veranstaltet der FV Vilseck seinen alljährlichen Familientag mit Saisonabschluss für die G, F und E Juniorenmannschaften. Bei perfekten Fußball- und Feierwetter folgten viele Eltern, Verwandet und Mitglieder des Vereins der Einladung und sorgten für eine schöne Zuschauerkulisse für die Kinder. Nach einer kurzen
Neue Spielbälle und eine Spende für die G- F- und E-Junioren des FV Vilseck durch Hr. Grollmisch. Im Rahmen der Saisonabschlussfeier der G-, F- und E-Junioren Mannschaften des FV Vilseck, überreichte Karl-Heinz Grollmisch den jeweiligen Mannschaften neue Trainingsbälle. Zusätzlich übergab er noch einen großzügigen Spendenbetrag für die 3 Juniorenmannschaften des FV Vilseck. Die Spieler, Betreuer und
Spende von St. Leonhard Apotheke Vilseck für die E- und F-Junioren des FV Vilseck Dank einer großzügigen Spende der St. Leonhard Apotheke Vilseck durch den Inhaber Florian Wild konnten als Saisonabschlussgeschenk für alle Kinder der E- und F- Junioren des FV Vilseck neue FVV-T-Shirts überreicht werden. Die Spieler sowie die Betreuer der E- und F-Junioren bedanken sich
(khg) Der Saisonabschluss der E-, F- und G-Junioren des FV Vilseck stand in diesem Jahr unter dem Motto „Kinder stark machen“. Dazu wurden sowohl den Kindern als auch den Eltern vielfältige Infomaterialien und Proschüren sowie Spiele und Schreibmaterialien zur Verfügung gestellt. Mit dieser Veranstaltung beteiligte sich der FV Vilseck an der bundesweiten Mitmach-Initiative „Kinder stark
(mc) Die beiden Herrenmannschaften des FV sind bereits am Freitag (22.06.) in das Training zur Vorbereitung auf die Saison 2018/2019 eingestiegen. Dazu begrüßten die Trainer Hakan Boztepe (1. Mannschaft) und Tobias Graßler (2. Mannschaft) die neu hinzugekommenen Spieler und wünschten allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Bereits am Sonntag testete die 1. Mannschaft bei der
Am Donnerstag, 21.06. um 10 Uhr, trafen sich die Alten Herren des FV Vilseck zu ihrem Jahresausflug vor dem Sportheim. Mit drei VW-Bussen ging es zum 26. Mal nach Lajen/Südtirol im Grödnertal. Einige Radfahrer hatten schon zu Wochenbeginn die Reise angetreten und ein paar Biker kamen am späten Abend hinter her. Über Kiefersfelden-Innsbruck den Brenner
Der FV Vilseck stellt die Weichen für die kommende Saison in der Fußball-Kreisliga. Mit den Neuzugängen Dominik Siebert und Daniel Bäumler vom Landesligisten SC Ettmannsdorf, Oktay Türksever vom TuS Hohenburg, Tobias Schmidt (FC Freihung) und Kilian Friedrich (JFG Obere Vils) stehen die ersten Neuzugänge fest. Ziel war es, den Kader sowohl qualitativ als auch in
Im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den SC Luhe-Wildenau musste sich der FV Vilseck leider von zwei langjährigen Spielern verabschieden. Der FV verliert mit Daniel Dietrich und Joachim Götz zwei Stützen im Verein! 1. Vorstand Robert Liermann verabschiedete beide Spieler und übergab im Namen des Vereins ein kleines Geschenk! Herzlichen Dank an „Dietschi“ für 10 Jahre FV