„Tag des Ehrenamts“ – Raimund Weiß ausgezeichnet
Ohne die Mitarbeiter in den verschiedensten Funktionen wären die Sportvereine nicht überlebensfähig. Dies gebührend auszuzeichnen galt es für den Bayerischen Fußballverband Bezirk Oberpfalz, der hierzu am Sonntag zum „Tag des Ehrenamts“ in den König-Rupprecht-Saal des Landratsamts Amberg-Sulzbach eingeladen hatte. Bezirksvorsitzender Thomas Graml freute sich, dass neben zahlreichen Ehrengästen 39 ehrenamtlich Tätige der Fußballkreise Regensburg, Amberg/Weiden,
