Inthronisierung 2020
Am Samstag den 11.01.2020 wurde beim FV Vilseck offiziell der Fasching eingeleitet. Zum ersten Mal gab es eine Inthronisierung, bei der über 130 geladene Gäste in den Genuss kamen, die Premiere des Prinzenpaares und der drei Gardegruppen live zu sehen. Das Thema war schwarz/weiß. Nachdem die Gäste von den vier Trainerinnen begrüßt wurden, marschierten die
