FV verabschiedet langjährige Spieler
Im Rahmen des letzten Heimspiels gegen den SC Luhe-Wildenau musste sich der FV Vilseck leider von zwei langjährigen Spielern verabschieden. Der FV verliert mit Daniel Dietrich und Joachim Götz zwei Stützen im Verein! 1. Vorstand Robert Liermann verabschiedete beide Spieler und übergab im Namen des Vereins ein kleines Geschenk! Herzlichen Dank an „Dietschi“ für 10 Jahre FV
