Bastian Englhardt verlässt den FVV
Bastian Englhardt verlässt den FVV! Viel Glück hatte „unser Basti“ beim FV Vilseck leider nicht. Permanente Verletzungen warfen den sympathischen Auerbacher immer wieder zurück. So auch in dieser Saison, als nach einem erfolgreichen und verletzungsfreien Saisonstart zuerst alles gut aussah, die Hoffnung im Oktober aber wieder zerstört wurde und ihn eine Knieverletzung erneut zurück warf. Nun kehrt
