SpVgg Pfreimd- FVV 2:2 (2:1)
(Pfreimd) Zum Auftakt der Rückrunde konnte die SpVgg nur ein 2:2 – Unentschieden gegen den FV Vilseck erreichen. Wie schon in der Vorwoche wurde der Sieg nach einer überzeugenden ersten Halbzeit in der zweiten Hälfte hergeschenkt. Die Partie begann wie man es aus Sicht der SpVgg vorgestellt hatte. Nach einem Rückpass von M.Herzog kam Chr.
