Allgemein

Hermann-Klier-Pokal! Gute Saisonvorbereitung für SKK Vilseck.

Vilseck. (rha) Wenn es beim Sportkegelclub Vilseck heißt: Auf geht’s zum Klier-Pokal, dann ist die neue Kegelsaison nicht mehr fern. Für alle gemeldeten Mannschaften, ob Damen, Herren oder Jugend, ist das gemeinsame Kegeln die beste Vorbereitung auf die kommende Punkterunde, bei der auch Teamgeist und Zusammenhalt eine große Rolle spielen. Vier Vierer-Mannschaften traten in zwei

Mehr lesen…


Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Kreisliga AM/WEN Süd

Laden...

A-Klasse AM/WEN Nord

Laden...