Beendigung Spielbetrieb Juniorinnen

2. Oktober 2020
FV Vilseck meldet Juniorinnen vom Spielbetrieb ab !

Nach langen Überlegungen ist das Trainerteam der Juniorinnen, in Absprache mit der Vorstandschaft, zu dem Entschluss gekommen, aufgrund von Spielerinnenmangel die Juniorinnen des FV Vilseck abzumelden.

Am 20.08.2018 hatte der FV Vilseck mit sehr großen Erfolg eine Mädchen-Fußballmannschaft gegründet. Leider sind bis zum heutigen Zeitpunkt von zuerst 18 Spielerinnen nur noch 12 Spielerinnen aktiv im Trainingsbetrieb. Um in der Zukunft weiter ein Team für den Punktspielbetrieb melden zu können wären mindestens 15 Spielerinnen, so die Aussage von Juniorinnen Trainer Hans-Jürgen Geier, die auch vom Alter her konkurrenzfähig wären, notwendig gewesen. Ein weiteres Problem im Team war der große Altersunterschied von Jahrgängen 2007 bis 2010. Aus diesem Grund hat sich das Trainerteam der Juniorinnen entschieden, dass Projekt Juniorinnenfußball beim FV Vilseck zum 01.11.2020 zu beenden. Nach Beendigung ab 01.11.2020 werden sich die Trainerinnen und Trainer weiterhin der Jugendarbeit des FV Vilseck zur Verfügung stellen.

Alle Spielerinnen, die weiterhin Fußball spielen möchten können natürlich gerne in die JFG Obere Vils 08 überwechseln und bei der entsprechenden Altersklasse Fußball spielen.

Als Abschluss für eine tolle Zeit wird das Trainerteam, soweit es mit Corona möglich ist, dieses Jahr noch einen Ausflug mit den Juniorinnen durchführen.

Das Trainerteam sagt mit einem weinenden Auge vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit und wünscht weiterhin viel Glück, Erfolg beim Sport und Gesundheit.

Trainerteam Juniorinnen FV Vilseck !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...