Bene Herbrich kehrt zum FV zurück

16. Mai 2021

(mc) Ein alter Bekannter und beim FV Vilseck äußerst beliebter Fußballer ist wieder zurückgekehrt. Benedikt Herbrich unterschrieb in den letzten Tag den Passantrag beim FV Vilseck für die kommende Saison.

Nach seiner Jugendzeit beim FC Amberg wechselte “Bene” zu den Blauen und war von Beginn an Stammspieler der 1. Mannschaft. Seine Beweglichkeit und sein trickreiches Spiel, gepaart mit einem sehr guten Torschuss machten ihn bei den Vilsecker Fans schnell zum Publikumsliebling. Von seinem ganzen Wesen und seiner Freundlichkeit außerhalb des Spielfeldes passt er genau in das Vereinsbild.

Nach drei erfolgreichen Jahren beim FV wollte er etwas Neues kennenlernen und wechselte zum SV Raigering. Zwei Jahre spielte er bei den Panduren und kehrt nun an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der Verein und die Fans freuen sich sehr über diese Entscheidung und wünschen dem Benedikt viel Spaß und Erfolg.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...