Benny Scheidler schließt sich dem FV Vilseck an

29. April 2021

Benny Scheidler schließt sich dem FV Vilseck an!

Der FV ist bei der Suche nach einem Nachfolger von Tobias Grassler fündig geworden. Zur neuen Saison wird Benny Scheidler neuer Co-Spielertrainer des Bezirksligisten. Am gestrigen Mittwoch wurde er der Mannschaft vorgestellt.

Scheidler kommt vom 1. FC Schlicht, den er seit seit Beginn der Saison 19/21 als Cheftrainer auf den 1. Platz der Kreisliga führte.

Scheidler: “Erstmal möchte ich mich beim FV Vilseck bedanken, der sich wirklich intensiv um mich bemüht hat. Dieses entgegengebrachte Vertrauen möchte ich natürlich mit Leistung auf dem Platz zurückzahlen. Mein Ziel ist es, zusammen mit Dani die vielen jungen Spieler weiterzuentwickeln und vor allem noch besser zu machen! Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf die neue Aufgabe beim FV und wünsche uns allen einfach nur eine erfolgreiche und geile Saison 2021/2022!”


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...