E1-Frühjahrsturnier ASV Pegnitz
FV Vilseck gewinnt E1-Frühjahrsturnier 2018 beim ASV Pegnitz Bei strahlendem Sonnenschein nahmen unsere E1-Junioren beim Frühjahrsturnier des ASV Pegnitz teil. Das Teilnehmerfeld bestand aus 7 Mannschaften, überwiegend aus dem fränkischen Raum. Als Turniermodus wurde „Jeder gegen Jeden“ gewählt. In den ersten vier Spielen konnte man sich mit 4 Siegen und ohne Gegentor behaupten. Lediglich im Spiel
