G-Junioren 6.5.2017
Am Samstag den 6.5. spielten wir mit unseren beiden G-Junioren-Teams (G 1: Jahrgang 2010 / G 2: Jahrgang 2011 und jünger) gegen den SV Hahnbach. Wir spielten, aufgrund der großen Anzahl von 29 FV – Spielern, jeweils mit zwei FV-Teams in Turnierform gegen die Hahnbacher Kicker. Bei den G1-Spielen waren alle 6 Partien sehr ausgeglichen und es wurde mit viel Elan und
