Home-Online-Bockbierfest!

22. März 2021

Home-Schooling, Home-Office, Home-Training, Home-Alles…  Was fehlt da? Home-Online-Bockbierfest!

Eigentlich treffen sich die Jugendtrainer des FV Vilseck um diese Zeit in einer gemütlichen Runde und besprechen aktuelle Themen rund um die Kinder- und Jugendmannschaften und der Garde. Aber in Zeiten der Corona-Pandemie ist eben alles anders als sonst. Und weil alles anders ist, veranstalteten die Trainerinnen und Trainer kurzerhand ein zünftiges Online-Bockbierfest.

Bestens versorgt mit Bockbier, Bauernseifzer und Brot traf man sich online und sprach über den weiteren Ablauf der derzeit unterbrochenen Saison und versuchte einen Ausblick auf die neue Saison zu geben. Sogar aus Nürnberg hatte sich ein dort berufstätiger Trainer dazu geschaltet.
Bis weit nach Mitternacht saß man gemeinsam vor den Bildschirmen und alle waren happy sich zumindest virtuell mal wieder gesehen zu haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...