Inthronisierung 2020

13. Januar 2020

Am Samstag den 11.01.2020 wurde beim FV Vilseck offiziell der Fasching eingeleitet. Zum ersten Mal gab es eine Inthronisierung, bei der über 130 geladene Gäste in den Genuss kamen, die Premiere des Prinzenpaares und der drei Gardegruppen live zu sehen. Das Thema war schwarz/weiß.
Nachdem die Gäste von den vier Trainerinnen begrüßt wurden, marschierten die 33 Kinder unter tosenden Applaus in die Sportgaststätte ein und verbreiteten Faschingsstimmung.
Anschließend gab das neue Prinzenpaar Sandra die I. & Sebastian der I. ihre Prinzenrede zum Besten.
Nach weiteren Reden des 1. Bürgermeisters, Hans-Martin Schertl und des 1. Vorstandes, Robert Liermann, warteten die Mittleren mit ihrem Gardetanz auf. Als nächstes verzauberte die Zwergerlgarde das Publikum mit ihrem “Trolls-“Showtanz.
In der Pause wurden die Gäste mit einer Diashow ausgewählter Bilder der letzten 6 Jahre von den Anfängen bis hin zu aktuellen Bildern belustigt und durften sich mit ausgewählten Speisen des Wirts und einem extra von den Eltern zusammengestellten Snack- und Nachspeisenbuffet stärken.
Weiter ging es mit dem Gardetanz der Jugendgarde des FV Vilseck. Als nächster Programmpunkt stand die große Tombola an.
Darauf stellte die Jugendgarde ihre Leistung mit einem gelungenen Showtanz unter Beweis und war somit der Höhepunkt des Abends.

Insgesamt konnte der Verein seine erste Inthronisierung als einen riesen Erfolg verbuchen.

Wir möchten hiermit allen Gönnern, Sponsoren und Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung danken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Bezirksliga Nord

Laden...

Tabelle Kreisklasse Süd

Laden...