SpVgg Windischeschenbach – FV Vilseck II

25. April 2019

(mc) Zwei Mannschaften, die im Schlussspurt noch um den 2. Tabellenplatz kämpfen, treffen am Sonntag um 15 Uhr in Windischeschenbach aufeinander.

Beide Teams, als Neulinge in der Kreisklasse West gestartet, liegen mit je 40 Punkten gleichauf und beide wollen auch nach dieser Begegnung ihre Chance gewahrt sehen. Der Verlierer dürfte allerdings aus dem Rennen ausgeschieden sein. Von daher wird es sicher eine brandheiße Partie werden und beide Mannschaften werden mit offenen Visier kämpfen. Ein Wehrmutstropfen für die Graßler – Elf ist allerdings der Ausfall des beständigsten Spielers Thomas Engelhardt, der sich gegen Neusorg eine Schulterverletzung zuzog. Trotzdem werden wir eine schlagkräftige Mannschaft auf das Feld schicken können und wenn wir ähnlich diszipliniert wie im Hinspiel (2:0) auftreten, können wir auch in Windischeschenbach gewinnen, so Trainer Tobias Graßler. Dies wäre natürlich auch die Initialzündung für das Restprogramm mit zwei Heimspielen nacheinander und immer mit dem Blick auf den Relegationsrang.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ergebnisse / Vorschau

Laden...

Tabelle Kreisliga

Laden...

Tabelle Kreisklasse

Laden...