SpVgg Vohenstrauß – FV Vilseck 0:1 (0:0)
Es war am Samstag die erwartet enge Partie auf dem Sportgelände des SC Luhe-Wildenau. Vor 750 Zuschauer lieferten sich die Vizemeister der Kreisligen Süd und Nord einen Kampf auf des Messer Schneide – mit dem glücklicheren Ausgang für den FV Vilseck. „Es war ein Spiel auf Augenhöhe“, sagte Hakan Boztepe nach 90 nervenaufreibenden Minuten sichtlich
